Übersetzungen

Übersetzungen

Seit 1998 übersetze ich für Ringu Tulku Rinpoche und viele andere buddhistische Lehrer wie z.B. Dzogchen Ponlop Rinpoche, Acharya Lama Tenpa Gyaltsen, Khenpo Namgyal etc. sowie beim 27. Kagyu Monlam in Bodhgaya für Seine Heiligkeit der 17. Gyalwang Karmapa.

Auch für die führenden Shiatsu-Lehrer wie Clifford Andrews, Carola Beresford-Cooke, Bill Palmer, Gabriella Poli, Alice Whieldon, Nick Pole sowie für Dianne Connelly bin ich regelmäßig tätig.

 

Ringu Tulku Rinpoche http://www.bodhicharya.org/
Seine Heiligkeit der 17. Gyalwang Karmapa
Clifford Andrews http://www.cliffordandrews.com/
Carola Beresford-Cooke
Bill Palmer http://www.seed.org/
Dianne Connelly
Ani Choying Drolma, Dieter Glogowski
Dzogchen Pönlop Rinpoche http://www.dpr.info/index.htm
Dr. James Oschman http://www.energyresearch.us/
Dr. Glen Rein
Matthieu Ricard